Freitag, 29. Juni 2012

Review: Artdeco Pure Minerals Eyeshadow Base

Eigentlich benutze ich ja die Urban Decay Primer Potion und bin mit diesem Eyeshadow Primer auch absolut zufrieden (Review folgt bald). Ich habe jedoch in Deutschland nach einer etwas günstigeren Alternative für den Alltag gesucht und bin fündig geworden. 

Vor zwei Wochen habe ich mir die Artdeco Pure Minerals Eyeshadow Base gekauft. Sie kostet im normalen Handel etwa 8.50 Euro, was immer noch teurer ist als eine Base von Essence aber dennoch günstiger als die von Uban Decay. Das Produkt enthält 7ml und kommt in einer kleinen Tube. Die Base hat eine eher flüssige Konsistenz und lässt sich sehr gut verteilen. Man braucht nur sehr wenig Produkt und es reicht für beide Augenlider.

Ich habe diese Eyeshadow Base gestern einem extrem Test unterzogen. Ich war den ganzen Tag auf einer Schulreise bei Temperaturem um die 30 Grad. Am Ende des Abends habe ich dann meine Augenlieder kontrolliert und festgestellt, dass sich der Lidschatten teilweise in der Lidfalte festgesetzt hat. Warme Temperaturen, den ganzen Tag in der Sonne und Schwitzen hält dieses Produkt also nicht aus. Für einen normalen Schul- oder Arbeitstag ist diese Eyeshadow Base jedoch zu empfehlen und ich werde sie mir definitiv nachkaufen. Sie ist etwas preiswerter aber für mich dennoch ein wertvolles Produkt in meiner täglichen Schminkroutine.

 xoxo M. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen