Freitag, 29. Juni 2012

Ich hab die Haare schön!


hello sweet-♥'s!

Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, dass in den USA bereits beliebt und berüchtigt ist und nun auch zunehmend Europa erobert. Und zwar geht es um mein heiss geliebtes Moroccanoil. Es handelt sich dabei um ein Haaröl, dass hauptsächlich aus Argan Öl hergestellt wird. Es spendet dem Haar Feuchtigkeit und macht es geschmeidig und glänzend.

Ich habe sehr dickes, widerspenstiges und krauses Haar und folglich nicht gerade was sich Frau so wünscht :) Nachdem ich mehrere Stunden lang im Internet recherchiert habe, entschied ich mich nach langem Grübeln doch das Geld in dieses Haaröl zu investieren. Ich benutze es jetzt seit einigen Monaten und meine Haare sehen bereits wesentlich gesünder aus. Da ich meine Haare mehrmals die Woche mit dem Glätteisen bearbeite, wirkt dieser extra Feuchtigkeitskick Wunder.

Nicht zu leugnen ist, dass dieses Haaröl auch Silikone enthält. Mich stört es jedoch nicht, da alle meine anderen Haarprodukte keine Silikone enthalten und es ist deshalb für mich in Ordnung ein silikonhaltiges Produkt zu verwenden. Das müsst ihr jedoch selber entscheiden :)

Zudem ist das Moroccanoil sehr teuer (100ml sind ca. 40 Euro). Ich benutze es jedoch jetzt schon seit drei Monaten und es ist immer noch zu ca. 2/3 voll. Es wird mir also fast ein ganzes Jahr reichen und ich benutze es täglich. Somit relativiert sich der Preis wenigstens ein bisschen.

xoxo M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen