Montag, 25. Juni 2012

Let's get naked!


hello sweet-♥'s!

Ich habe vor einem Monat die Naked 2 Palette von Urban Decay von meiner Mutter geschenkt bekommen und bin absolut begeistert. Die Palette ist sehr edel und hochwertig verpackt (Alugehäuse) und enthält einen grossen Spiegel. Mit der Palette erhält man zudem noch einen kleinen Lipgloss von Urban Decay in der Farbe "Naked".

Die Palette enthält zwölf wunderschöne Farben, mit denen sich vom natürlichen Makeup bis zum Abendmakeup alles schminken lässt. Enthalten sind drei matte Töne (Blackout, Foxy und Tease) und neun leicht schimmernde Nuancen. Die Farben sind alle super pigmentiert, einfach zu verblenden und qualitativ hochwertig. Mit den Farben "Foxy" und "Bootycall" lassen sich ausserdem sehr schöne Highlight-Akzente setzen.

In der Palette wird ausserdem noch ein doppelseitiger Pinsel mitgeliefert. Diesen verwende ich jedoch nicht oft, da er meiner Ansicht nach die Farbpigmente nur schlecht abgibt. So habe ich nach dem Auftragen mehr Pigmente am Pinsel als auf dem Augenlid. Dennoch bin ich wahnsinnig begeistert von dieser Palette und kann sie euch mit gutem Gewissen empfehlen. Ein echter Kauftipp!

xoxo M. 

Die Palette findet ihr unter: www. urbandecay.com



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen